Dragons Blog

 

EAHL Play-off 18/19 - Die Donaufeld Dragons sind Vize-Meister der Division A!

EHC Donaufeld Dragons vs. EH FanatiK 1 : 4

Was für ein Finale! Was für eine Saison!

Gratulation an die FanatiKs für eine perfekte Spielzeit! Aber auch größten Respekt an die Donaufeld Dragons, die als Vize-Meister alle Erwartungen übertroffen haben. Und: Mit voller Besetzung wäre mehr drin gewesen. Coach Kodweiss #29 verneigt sich vor dem Team und stellt schon jetzt die Weichen für die neue Saison.

#comebackstronger

Wir fangen jetzt erst an. Der Rest ist schon am Limit. Danke an die besten Fans der Liga! Wir sind nach dem Wiener Eishockey Verein Lions / WEV Lions die Nummer 1 auf der Donauplatte!

Ihr fandet das cool? Dann wartet auf die neue Saison...

Failure is a part of success!

Thank you. Good night and good luck! #finals

Offizieller Spielbericht

 

EAHL Play-off 18/19 - Dragons verlieren das Final-Hinspiel gegen FanatiK

EHC Donaufeld Dragons @ EH FanatiK 1 : 8

Mit 8:1 war es dann doch sehr deutlich, vor allem das erste Drittel haben wir komplett verschlafen und Fanatik Trainer Vorlaufer Michael hat sein Team perfekt eingestellt. Mit nur 2 Reihen ist gegen die Fanatiks in Vollbesetzung wenig zu holen. Letzte Chance nächsten Samstag, es ist noch alles möglich und wir sind diese Saison schon öfters zurückgekommen. Danke an unsere treuen Fans, wir sehen uns beim Saisonfinale. #nevergiveup #playoffs #godragonsgo

Offizieller Spielbericht

 

EAHL Play-off 18/19 - Dragons stehen nach Unentschieden im Retourspiel gegen die Wookies im FINALE!

EHC Donaufeld Dragons vs. EHC Vienna Wookies 2 : 2

Die Dragons erkämpften sich in einem intensiven aber fairen Spiel ein Unentschieden im Halbfinal-Retourspiel gegen die Wookies. Nachdem die Dragons bereits einen Sieg aus dem Hinspiel in der Tasche hatten, dürfen sich die Dragons über das Erreichen des Play-off Finales in der EAHL Division A freuen! Nach dem Meistertitel in der Saison 2015/16 (Division B), ein weiterer historischer Moment in der jungen Geschichte der Donaufeld Dragons.

! Go * Dragons * Go !

Offizieller Spielbericht

 

EAHL Play-off 18/19 - Dragons entscheiden das 1. Halbfinalspiel gegen die Wookies für sich!

EHC Donaufeld Dragons @ EHC Vienna Wookies 6 : 3

Offizieller Spielbericht

 

EAHL 10. Spieltag 18/19 - Dragons-Sieg gegen Bärenbrüder fixiert Play-off!

EHC Donaufeld Dragons EHV Bärenbrüder 5 : 2

Mit diesem Sieg fixierten die Dragons den 3. Tabellenplatz im Grunddurchgang und damit die Teilnahme am Play-off der EAHL Division A! Halbfinalgegner ist der EHC Vienna Wookies. Go * Dragons * Go!

Offizieller Spielbericht

 

 

 


 

Dragons Blog auf Facebook