Dragons Blog

 

Trainingsmatch gegen die Vienna Icelines

EHC Donaufeld Dragons  vs. EV Vienna Icelines x : x

Am 31. Oktober 2020 bestritten wir gegen die Vienna Icelines unsere letzte Eiszeit im Jahr 2020 bevor die Eishallen durch den nächsten Lockdown für 7 Monate geschlossen wurden. Nach mehr als 7-monatiger Eispause, durften wir am 12. Juni 2021 unsere erste Eiszeit nach diesem langen Lockdown im Rahmen eines Trainingsmatches wieder gegen die Vienna Icelines genießen. 

Es war eine sehr abwechslungsreiche Partie mit einigen Toren auf beiden Seiten. Vielen Dank an die Vienna Icelines für die Einladung und einen schönen Eishockey-Abend in Bruck!

Besucht uns auch auf Instagram

Trainingsmatch gegen die Vienna Icelines

EHC Donaufeld Dragons  vs. EV Vienna Icelines 4 : 6

Am Samstag, 31. Oktober 2020, spielten wir ein Freundschaftsspiel gegen die Vienna Icelines in Bruck/Leitha. Es war eine Early-Morning-Partie um 07:00 Uhr... es war eindeutig nicht die Uhrzeit der Dragons... Vielen Dank an die Vienna Icelines für ein schwungvolles Match!

Besucht uns auch auf Instagram

Dragons beginnen Sommertraining

Am 4. Juni 2020 beginnen wir mit dem Sommertraining (Intervalltraining, Schnellkraft, Rumpf- und Oberkörpertraining), das wir über den Sommer wöchentlich am Donnerstag um 19 Uhr abhalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Donaufeld Dragons zu Gast bei Radio Wien

Am Samstag, 25. April um 18:45 Uhr, waren die Donaufeld Dragons in der Sendung Wunschmusik Samstag zu Gast bei Martin Lang´s Sportbericht:

Radio Wien Radiothek - Klopapier Challenge bei Donaufeld Dragons

#RadioWien #orf #orfwien #radio #eishockey #donaufeld #donaufelddragons #dragons #wien #fac #amateursport #donaustadt #kagran

(Quelle Bild und Ton: https://radiothek.orf.at/wie/live)

Die Donaufeld Dragons nehmen die Klopapier Challenge an!

Danke für die Nominierung EC Eisbären Balingen e.V. - Leider wird es für euch nichts mit dem Bier. Hier pünktlich unser Video.

Wir nominieren für die Klopapier Challenge:

EHC Vienna Wookies - Eigentlich das geplante EAHL A Finale

Wiener Eishockey Verein Lions / WEV Lions - weil auch ihr ohne richtige Playoffs nicht um den Titel spielen konntet

FKK Scibes Skulls - da ihr sicher die besten Texte auf Social-Media in der EAHL schreibt und für jede Bierliga eine Bereicherung seid.

Ihr habt 48 Stunden ab jetzt - aber wir nehmen gerne auch 3 Kisten Bier!

 



 

Dragons Blog auf Facebook